We want you! ūüėä Trainer*in f√ľr Herren 2 gesucht

 

 

Junges Herrenteam mit Aufstiegsambitionen sucht Trainer*in ‚Äď TSV Hohenbrunn-R. 

Wer m√∂chte Teil unseres super netten & motivierten Trainerteams werden? 

Ab sofort suchen wir DICH als Trainer (1-2x Training /Woche) f√ľr unsere zweite Herrenmannschaft, die sich kurz vorstellen m√∂chte: 

WE WANT YOU!

Unser junges Herren-Team spielt begeistert Volleyball und besteht neben vielen Nachwuchsspielern auch aus einigen erfahrenen Spielern. 

Egal ob jung oder älter, die Freude am Spiel liegt bei uns im Fokus und Neuzugänge sind gerne gesehen.

Nachdem wir uns dieses Jahr in der Kreisliga gut etabliert haben, geht der Blick schon in Richtung neue Saison, in der uns einige sehr talentierte Spieler aus der eigenen Jugend verst√§rken werden. 
Wir wollen so richtig angreifen und freuen uns darauf, uns in neuer Formation und mit neuem Input weiter zu verbessern. 

Daf√ľr suchen wir DICH als Trainer*in!  Bist du dabei?

Trainer sein beim TSV-Hohenbrunn- das ist Sport mit Freunden

Unser Ziel ist es, Kinder und junge Erwachsene f√ľr den sch√∂nsten Sport der Welt zu begeistern, so dass sie der erfolgreiche Nachwuchs f√ľr den Erwachsenenbereich aus den eigenen Reihen werden. Hier sind wir von der Kreisklasse bis in die Landesliga, von Freizeitliga bis Beachvolleyball etabliert und gut vertreten! Die Liebe zum Volleyball ist das, was uns alle verbindet. 

Wer noch keinen Trainerschein in der Tasche hat, ist genauso willkommen wie ‚Äěalte Hasen‚Äú. Wir bilden √ľber ein Trainerteam mit mehreren B- und C-Trainern eine gute Basis f√ľr einen vielf√§ltigen Austausch. Einen finanziellen Ausgleich f√ľr die √úbungsleiterstunden gibt es nat√ľrlich auch, sowie die M√∂glichkeit, sich im Trainerbereich weiter zu qualifizieren (Trainerschein, Fortbildungen etc.).

Nat√ľrlich kommt auch der Spa√ü bei unserem Abteilungsleben nicht zu kurz! ‚Äď auf und neben dem Feld stellen wir Einiges auf die Beine - mit vielen Turnieren, dem j√§hrlichen Jugend-Zeltlager, dem legend√§ren Nikolausturnier & auch der einen oder anderen Abteilungsfeier. 

Wenn du Interesse hast, freuen wir uns auf deine Nachricht! 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu √ľbersetzen, der m√∂glicherweise Daten √ľber Ihre Aktivit√§ten sammelt. Bitte √ľberpr√ľfen Sie die Details in der Datenschutzerkl√§rung und akzeptieren Sie den Dienst, um die √úbersetzungen zu sehen.