Damen 1 Bilanz: 2 Siege und 1 Niederlage

Nach der coronabedingten Ligapause ab dem 30.11.21 bis 06.01.22.und einem abgesagten Spieltag wegen Rückzug aus der Liga meldeten sich die Riemerlinger Damen am 05.02. in eigener Halle aber, aus bekannten Gründen, leider ohne Zuschauer zurück.Zu Gast waren der SV Wacker-Burghausen und die Roten Raben aus Vilsbiburg.Während Burghausen in nur 52 Minuten mit einem klaren 3:0…

Details

Trainer gesucht!

Der TSV Hohenbrunn-Riemerling sucht Trainer*innen für junge Erwachsenenteams sowie für den JugendbereichWer hat Lust, Teil unseres netten Trainerteams zu werden und 1-2 mal pro Woche als Übungsleiter*in für Volleyball tätig zu werden?Unser Ziel ist es, Kinder und Jugendliche für den schönsten Sport der Welt zu begeistern, so dass sie der erfolgreiche Nachwuchs für den Erwachsenenbereich…

Details

Saisonauftakt Damen 1

Damenvolleyball Landesliga: Saisonauftakt der Hohenbrunner Volleyballerinnen mit klarem 3:0 Auswärtssieg Wieder zurückgemeldet hat sich das Team um Trainer Kurt Gebhardt nach fast 1 1/2-jähriger Coronapause vergangenen Samstag gegen die Roten Raben in Vilsbiburg. Krankheitsbedingt fuhr man mit nur 8 Spielern und ohne der altgedienten Libera Tanja Alesi in die Damenvolleyball-Hochburg. Der Gastgeber hatte in einem…

Details

Relegation verspielt?

Die Damen 1 waren am Wochenende in Mission Aufstieg unterwegs. Nach dem bisherigen Verlauf der Saison dürfte das Ziel, obwohl man erst letztes Jahr in die Landesliga aufgestiegen ist, mittlerweile die Relegation zur Bayernliga sein. Gegner in der heimischen Halle waren der TSV München Ost und die bis dato Tabellenzweiten aus Rosenheim.

Details

Sechs zu null für die Damen 2

Eine starke Leistung der zweiten Damenmannschaft sahen die Zuschauer*innen am Samstag in der Neubiberger Halle. Durch die zwei gewonnenen Spiele sichern sich die Damen den 3. Tabellenplatz und erhöhten den Druck auf die aktuell Zweitplatzierten aus Unterföhring.

Details

Tabellenführung kurzzeitig verteidigt

Gegen die bisher ungeschlagenen Gastgeberinnen aus Rosenheim hatten die Damen des TSV-Hohenbrunn-Riemerling am siebten Spieltag der Landesliga Süd-Ost die Möglichkeit die Tabellenspitze zu verteidigen. Die Rosenheimer wollten ihrerseits die Spitze erobern.

Details