Mannschaftbeschreibung

Wir spielen gerne gepflegtes Volleyball, das die meisten von uns in ihren Jugendjahren gelernt haben; einige auch im Ligabetrieb.

Im Sommer spielen wir bei guter Witterung am späten Freitagnachmittag auf der Sportanlage des TSV Hohenbrunn-Riemerling Beach-Volleyball. Den großen Rest des Jahres treffen wir uns am Freitagabend in der Halle in Riemerling.

Jeder kommt, wenn er Zeit und Lust hat. Wir machen uns gemeinsam warm und spielen uns ein bevor wir dann ad hoc Mannschaften zusammenstellen. Im Spiel spürt man den Ehrgeiz, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt und die eine oder andere flapsige Bemerkung  nicht ausbleibt.

Wir sind zurzeit ca. 12 Spieler ( 40 % weiblich, Rest männlich) und freuen uns, wenn Du uns verstärkst.

Da in der Regel nicht alle kommen, ist immer Platz für engagierte Mitspieler(innen)

TagUhrzeitOrt
Freitag20:00 Uhr - 22:00 UhrHalle Riemerling