Damen 1

Mannschaftbeschreibung

Landesliga Damen

Wir, die Damen 1 des TSV, sind ein humorvolles, offenes und ehrgeiziges Team, das zum Großteil schon seit vielen Jahren zusammenspielt, aber auch immer offen für Neuzugänge ist.

Nach dem Wiederaufstieg in die Landesliga 2019 sind wir gut durch die schwierigen „Corona-Saisons“ gekommen und konnten uns sowohl aus der eigenen Jugend als auch von extern weiter verstärken.

Die verlängerte Saison 21/22 beendeten wir erst Ende Mai auf einem großartigen 3. Platz der Landesliga Süd-Ost. Nach dem Karriereende unseres Trainers Kurt hatten wir das Glück, mit Niko Zulj direkt einen hochmotivierten Nachfolger zu verpflichten.

Du bist auf der Suche nach einer Damen-Mannschaft im oberen Landesliga-Niveau und könntest gut zu uns passen? Dann melde dich gerne bei uns und komm zum Probetraining!

#volleyballmäuseimmerzusammen #driiinnnnggg

Trainer

                                      NIKO

Infos zu den Trainingszeiten können bei den Trainern erfragt werden.