Mannschaftbeschreibung

Anfang März fand das erste Training der neu gegründeten Mannschaft statt. 5 Mädels mit unterschiedlichen Motivationsgründen und mit einer Altersspanne von 9 bis 13 Jahren kamen zusammen, um gemeinsam Volleyball zu trainieren. Vorkenntnisse wurden keine erwartet. Gemeinsam erlernten sie in einem einwöchigen Training das Obere Zuspiel, das Untere Zuspiel und den Aufschlag. Die Mannschaft wuchs auf 7 Mädels auf, wurde besser und nahm auch am Zeltlager dahoam teil. Wie auch unsere Erwachsenenmannschaften, dürfen die Mädels an der kommenden Spielsaison 2022/23 teilnehmen. Dieser Herausforderung werden wir uns stellen und sind über jede Unterstützung dankbar. Dabei werden keine Vorkenntnisse erwartet oder vorausgesetzt. Wir freuen uns auf jedes Mädchen unter 14 Jahren mit Lust, sich gemeinsam zu bewegen, neue Techniken zu erlernen und Teamgeist kennen zu lernen.

Trainer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                            Sarah

 

Unsere U14 weiblich trainiert am Donnerstag, 16.00 – 17.15 Uhr in der Halle der Grundschule Hohenbrunn