Relegation verspielt?

Die Damen 1 waren am Wochenende in Mission Aufstieg unterwegs. Nach dem bisherigen Verlauf der Saison dürfte das Ziel, obwohl man erst letztes Jahr in die Landesliga aufgestiegen ist, mittlerweile die Relegation zur Bayernliga sein. Gegner in der heimischen Halle waren der TSV München Ost und die bis dato Tabellenzweiten aus Rosenheim.

Details

Sechs zu null für die Damen 2

Eine starke Leistung der zweiten Damenmannschaft sahen die Zuschauer*innen am Samstag in der Neubiberger Halle. Durch die zwei gewonnenen Spiele sichern sich die Damen den 3. Tabellenplatz und erhöhten den Druck auf die aktuell Zweitplatzierten aus Unterföhring.

Details

Tabellenführung kurzzeitig verteidigt

Gegen die bisher ungeschlagenen Gastgeberinnen aus Rosenheim hatten die Damen des TSV-Hohenbrunn-Riemerling am siebten Spieltag der Landesliga Süd-Ost die Möglichkeit die Tabellenspitze zu verteidigen. Die Rosenheimer wollten ihrerseits die Spitze erobern.

Details

Spitzenreiter

Auf einen grandiosen Spieltag können die Damen 1 zurückblicken. In Spiel 4 und 5 der laufenden Landesligasaison gastierten die Wilden Wespen Steinach und der TSV Deggendorf in Hohenbrunn. Wie schon am letzten Heimspieltag kamen zahlreiche Fans zur Unterstützung, allen voran, die an diesem Wochenende spielfreien Herren.

Details