Trainer (m/w/d) und Zuspielerin gesucht!

We want you! Damen 1 sucht Trainer/in & Zuspielerinfür die Landesliga Die erste Damenmannschaft des TSV Hohenbrunn-Riemerling sucht einen engagierten Trainer (m/w/d) für die Landesliga sowie eine Zuspielerin für ein intelligentes und schnelles Spiel. Durch unsere spielerische Steigerung in der Saison und unseren starken Zusammenhalt konnten wir die Tabellenspitze in der Bezirksliga ungeschlagen verteidigen. Wir…

Details

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben

Landesliga – Wir kommen! Der Himmel hatte sich schon einmal in Schale geworfen. Die Fans sich trotz des Kaiserwetters in der Halle eingefunden. Der perfekte Tag für die Damen 1 des TSV Hohenbrunn-Riemerling, um den Aufstieg in die Landesliga klar zu machen. Doch zunächst galt es die Tabellenzweiten aus Freising und die drittenplatzierten aus Bad-Endorf…

Details

Wer soll diese Damen noch stoppen?

Die Damen 1 marschieren und marschieren und marschieren… … dabei kommt alles unter die Räder was sich ihnen in den Weg stellt. Diese Erfahrung mussten auch die Gastgeberinnen des letzten Wochenendes machen. Die Tabellenletzten aus Tittmoning sahen, nach starkem Aufschlagspiel der Hohenbrunnerinnen, kein Land und gingen mit 0:3 unter (10:25; 21:25; 11:25).Dementsprechend gut gelaunt wurde…

Details

Damen 3 Spielbericht

Vier Punkte in neuen Trikots Was passiert, wenn das erste Spiel des Tages um 11 Uhr beginnt und der Trainer diese Information um 11:30 weitergibt? Der Trainer zahlt einen Kasten oder backt einen Kuchen Die Damen II lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, lassen den Gegnerinnen keine Chance und gewinnen ihr erstes Spiel in…

Details

Heimspieltag bei den Damen III

DJK Darching III und die Tabellenzweiten aus Kirchseeon waren die Gegner unserer Damen III. Das erste Spiel gegen Darching wurde, aufgrund Nichterscheinens der Gegnerinnen mit 3:0 für den TSV gewertet.Da somit auch die Schiedsrichterinnen für das zweite Spiel gegen die Tabellenzweiten fehlten, mussten die beiden Trainer ersatzweise, als erster (Kirchseeon) und zweiter Schiedsrichter (HHB) einspringen.…

Details

Damen 1 erfolgreich und Herren 1 erkämpfen einen Sieg

Während die Damen des TSV am Wochenende ein ungefährdetes 3:0 einfuhren, taten sich die Herren wesentlich schwerer. Schwindegg und Eiselfing II wären die Gegner der Damen gewesen. Da Eiselfing aufgrund der Schneemassen nicht antreten konnte wurde der Spieltag überschaubar kurz. Die Mannschaft des TSV war von Beginn an voll konzentriert und siegte souverän mit 0:3…

Details

Herren 1 beißen sich durch

TUS Holzkirchen – TSV Hohenbrunn-Riemerling 2:3 (15:25, 6:25, 25:15, 25:15, 10:15) TSV Hohenbrunn-Riemerling – TUS Oberding 3:1 (25:22, 25:23, 17:25, 25:18) Donnertags noch im Viertelfinale des Kreispokals gegen Lohhof II mit 3-1 erfolgreich, ging es für die Herren am Samstag nach Holzkirchen. Die TUS Oberding erwies sich dabei, anders als es die Tabellensituation vermuten ließe,…

Details