| 
Knapp die Tabellenspitze behauptet PDF
Geschrieben von: der Süddeutschen Zeitung   
Montag, den 23. Januar 2006 um 17:30 Uhr

nachdem unsere Damen das rückspiel gegen den Putzbrunner SV verloren haben, wird es nun wieder eng an der Tabellenspitze.

Die Putzbrunner erwiesen sich als "ebenbürtige gegner" und machten es den Hohenbrunnerinnen nicht leicht.

nach einem hoffnungslosen rückstand von 0:2 und 18:24 im dritten satz nahmen sich unsere damen jedoch ein herz und eine seele, und rissen den satz nochmal herum, sodass sie diesen mit 26:24 für sich entscheiden konnten.

Mit diesem kraft- und Nervenakt sicherten sie sich weiterhin den platz an der Tabellenspitze, obwohl sie den 4. satz und somit das match an puutzbrunn abgeben mussten.

Die beiden mannschaften sind nun - bis auf jeweils eines der spiele gegeneinander - ungeschlagen und battlen sich um den 1. Tabellenplatz, wobei Hohenbrunn mit hauchdünnem abstand vorne liegt (aufgrund des gewonnenen satzes).

Das macht die Saison wieder spannend, denn man darf nun gegen die anderen mannschaften keinen satz mehr verlieren, um den Aufstieg sicher in der tasche zu haben.

in den 6 lezten spielen der saison muss die mannschaft deshalb nochmal nervenstärke beweisen und alles geben!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Januar 2006 um 11:42 Uhr
 

Unterhaltung

Zufallsbild

Weihnachtsf...

Nächste Termine

  • Spieltag
  • 11. Feb 2012 - 13:00
    (Damen 1)
  • Spieltag
  • 25. Feb 2012 - 14:30
    (Damen 1)
  • Spieltag
  • 24. Mä 2012 - 14:30
    (Damen 1)

Forenbeiträge

Keine Beiträge vorhanden

Werbung

Volleyball Direkt

Wer ist Online?

Zurzeit keine Mitglieder online